Wer kommt zu uns?

 Eltern und Kinder, Alleinerziehende, Patchwork-, Regenbogen-, Pflege- und Adoptivfamilien mit Fragen zu Kindern und deren Erziehung, auffälligem Verhalten, Schule und Schulleistungen, Trennung, Scheidung, Umgangsregelung, Krisenbewältigung und Schicksalsschlägen.

 Jugendliche und junge Erwachsene bei allen Anliegen im Elternhaus, in der Schule oder am Arbeitsplatz, bei Partner, Freundschafts- und Identitätsfragen und bei aktuellen Krisen.

 Paare mit allen Fragen zu ihrer Beziehung, bei Paarkonflikten und Störungen ihrer Kommunikation, bei Veränderungen der Lebensumstände sowie bei Trennung oder Scheidung.

 Erwachsene Menschen mit Orientierungs- und Entscheidungsfragen, bei allen Konflikten und persönlichen Problemen sowie bei Sinnfragen und Verlusten.

 Fachdienste, von deren Erfahrungen unsere Klient/-innen und wir selbst profitieren.

 

 

Aktuelles & Termine
Downloads

Kontakt

Erziehungs-, Paar- und Lebensberatung

Tageslosung
Samstag, 18.11.2017:
Losungstext:
Das Volk, das im Finstern wandelt, sieht ein großes Licht, und über denen, die da wohnen im finstern Lande, scheint es hell.
Jesaja 9,1
Lehrtext:
Jesus Christus hat sich selbst für uns gegeben, damit er uns erlöste von aller Ungerechtigkeit und reinigte sich selbst ein Volk zum Eigentum, das eifrig wäre zu guten Werken.
Titus 2,14

Können wir Ihnen weiterhelfen?
Tel. (0911) 35 05 0
E-Mail:  info@stadtmission-nuernberg.de

Akute Probleme? Hier gehts direkt zur

 Krisen- und Nothilfe